Jürgen Hopf
Ortsvorsitzender
Ausschüsse:Haupt- und Finanzausschuss Parteiämter: Mitglied im Bundesvorstand des Evangelischen Arbeitskreises (EAK) der CDU/CSU Bezirksvorsitzender des EAK der CSU Mittelfranken Ehrenämter:Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Rummelsberg Vorstandsmitglied der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern Ehrenamtlicher Versichertenberater der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern Ehrenamtlicher Richter am Verwaltungsgericht Ansbach Mitglied im Landesauschuss Bayern des Deutschen Evangelischen Kirchentages (DEKT) Bezirksvorsitzender der Evangelischen Arbeitsgemeinschaft für Soziale Fragen e.V. (EAG) Bezirksverband Mittel- u. Oberfranken Interessen:Jugend- u. Sozialpolitik, Grundwerte- und Grundsatzfragen Schwerpunkte Innere Sicherheit.
Markus Holzammer
Stellv. Ortsvorsitzender
Von Beruf Bankkaufmann Ausschüsse: Haupt- und Finanzausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss (stellv. Vorsitzender) Politische Schwerpunkte: Finanzen, Innere Sicherheit Ehrenämter: Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Lindelburg, Kassier und Sänger beim Männergesangverein Lindelburg, Mitglied beim Verein für Garten- und Heimatkultur Lindelburg-Pfeifferhütte, Partnerschaftsverein Schwarzenbruck; förderndes Mitglied beim First Responder Burgthann Sonstige Hobbys: Politik, Lesen, Joggen
Dr. Günter Görz