Schwarzenbruck/ Rummelsberg. Große Freude bei den Bewohnern im Alten- und Pflegeheim Stephanushaus, einer Einrichtung der Rummelsberger Diakonie, über den Besuch von 2. Bürgermeisterin Petra Hopf aus Schwarzenbruck. Diese brachte mit einer Delegation des Ortsverbandes Schwarzenbruck der Christliche-Sozialen Union Kisten mit Clementinen vorbei.

Mit dabei waren Fraktionsvorsitzender Jürgen Hopf, sein Stellvertreter Marc Wunder, Gemeinderätin Isolde Hollweck, Bernadette Hegelein-Lange und Tanja Liebel.

Gemeinsam sangen die Bewohner, die mit der Gitarre von Jürgen Hübner begleitet wurden, adventliche Lieder. Susanne Hübel, Mitarbeiterin des geriatrischen Fachdienstes des Altenhilfeverbundes, bedankte sich im Namen der Bewohner über den vorweihnachtlichen Besuch, denn gerade in diesen schwierigen Zeiten ist es wichtig auch die Menschen in den Heimen nicht zu vergessen.

Bild v. l. n. r.: 2. Bürgermeisterin Petra Hopf, Fraktionsvorsitzender Jürgen Hopf, Bernadette Hegelein-Lange, Fachdienst Susanne Hübel, Gemeinderätin Isolde Hollweck, Stellv. Fraktionsvorsitzender Marc Wunder. (Foto: privat)