Herzlich Willkommen bei der CSU in Schwarzenbruck

Wir sind die große Volkspartei in Bayern, die in fast 3.000 Städten und Gemeinden im Freistaat fest verwurzelt ist. Überall in ganz Bayern engagieren sich politisch interessierte Menschen in der Christlich-Sozialen Union und tragen zum einzigartigen Erfolg Bayerns bei.

Unser Ortsverband umfasst alle Berufsgruppen und gesellschaftlichen Schichten unserer Gemeinde. Für junge Menschen in Schule, Studium und Ausbildung sowie für alle Berufsgruppen,  vom Handwerker, über den Beamten und Angestellten, bis zum Selbstständigen bieten wir jedem die Gelegenheit zur politischen Diskussion und die Möglichkeit zur Einflussnahme und Mitgestaltung. Wir sind dabei mit unseren CSU-Mandatsträger im Landkreis, im Bezirk, im Land, im Bund und Europa gut vernetzt.

Das Motto der CSU: „näher am Menschen” ist für uns kein Wunschdenken, sondern unser Auftrag und stetige Verpflichtung. Unsere Politik ist von unseren Grundsätzen, orientiert am christlichen Menschenbild geprägt. Unsere Mitglieder sind aktiv, heimatbewusst und mit unserer Gemeinde Schwarzenbruck verwurzelt. Wir engagieren uns für das Gemeinwohl in den Vereinen, bei den Freiwilligen Feuerwehren, bei den Kirchen und in den Ortsteilen.

Kommen Sie zur CSU und helfen Sie mit, dass unser Schwarzenbruck attraktiver und bürgernäher wird!

Es grüßt Sie ganz herzlich

Ihr Jürgen Hopf