Weitere neue Mitglieder bei der CSU

Die zweite Bürgermeisterin Petra Hopf hat jüngst, zusammen mit Gemeinderat Marc Wunder, “Michel”  Czerwek als neues Mitglied bei der CSU begrüßen können. Michel hat mit Baumaterialien zu tun und ist privat 2. Vorstand bei den “Freunden für Garten- und Heimatkultur Lindelburg-Pfeifferhütte e.V”. Kritik an der früheren Gemeindeverwaltung veranlassten ihn jetzt, in die CSU einzutreten. Sehr zur Freude des Vorstandes, der Ihn herzlich willkommen hieß.

Sie ist eigentlich schon länger bei der CSU, war auch schon Kandidatin bei den letzten Wahlen und arbeitet nicht minder bei der Frauenunion mit. Jetzt begrüßte Frau Hopf sie als offiziell als neues CSU-Mitglied. Hauptberuflich ist sie als mobile Fußpflegerin tätig.  Der Ortsvorsitzende Jürgen Hopf hieß sie und alle anderen neuen Mitglieder sehr herzlich in den Reihen der CSU willkommen und betonte, er freue sich über so viel Zuspruch für eine Partei, die das Beste für Schwarzenbruck zu tun versuche. NP (Fotos NP)