Herzlichen Glückwunsch an unser Vorstandsmitglied und Digitalbeauftragten Thomas Lieberwirth für 20 Jahre Mitgliedschaft in der Christlich-Sozialen Union.

Der Geehrte war bereits viele Jahre als Junge Union Vorsitzender aktiv. Ortsvorsitzender Jürgen Hopf und sein Stellvertreter Marc Wunder, sowie Gemeinderat Matthias Harbauer und Vorstandsmitglied Alexander Vitzthum, bedankten sich bei Thomas Lieberwirth für seine unermüdliche Arbeit, die er über Jahrzehnte im Ortsverband Schwarzenbruck ehrenamtlich leistet. Nicht nur als Digitalbeauftragter bringt er seine guten Ideen ein, sondern pflegt und aktualisiert stets unsere Schaukästen, informiert unsere Mitglieder in seiner CSU-Informations-/Hintergrundgruppe täglich mehrmals über die aktuellen politischen Geschehnisse weit über die Grenzen Schwarzenbrucks hinaus. Lieberwirth engagiert sich auch im Kreisvorstand der Mittelstandsunion. Die 2. Bürgermeisterin Petra Hopf erwähnte, er sei uns jederzeit ein guter Berater mit offenen, kritischen und ehrlichen Worten; dafür sind wir sehr dankbar.