Rege Beteiligung an der gemeindlichen Umweltaktion “Kehrd wärd”

Auch in diesem Jahr beteiligte sich eine motivierte und tatkräftige Gruppe der Schwarzenbrucker Christlich-Sozialen-Union an der “Kehrd wärd”-Aktion der Gemeinde Schwarzenbruck. Erstmals führte Vorstandsmitglied Nadine Hiemeyer federführend die Organisation innerhalb des Ortsverbands durch. Die Teilnehmer ließen sich vom unbeständigen Wetter nicht beeindrucken und haben die teils selbst gewählten, teils zugewiesenen Gemeindegebiete von Müll und Unrat befreit. Es wurden Autoreifen, Fernseher, Staubsauger und viel Plastikmüll gefunden. Mit dabei waren unter anderem die Vorstandsmitglieder Alexander Vitzthum, Michael Czerwek sowie der CSU-Schatzmeister Andreas Sondergelt. “Es ist schön zu sehen, dass heute so viele Helfer dabei waren, damit unsere schöne Gemeinde noch ein bisschen sauberer wird.”, so der ebenfalls tatkräftig mit anpackende stellvertretende Orts- und Fraktionsvorsitzende Marc Wunder während der anschließenden gemeinsamen Brotzeit.

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Organisation und Unterstützung dieser tollen Aktion!