Jüngst hatte die stellvertretende Vorsitzende der CSU-Schwarzenbruck, Petra Hopf (Bild links), die Seniorinnen und Senioren der Gemeinde ins „Cafe Beck“ zu Faschingskrapfen und Kaffee eingeladen. Die älteren Bürgerinnen und Bürger zeigten sich erfreut, hatten sie doch auch Gelegenheit, Fragen an den Bürgermeisterkandidaten Markus Holzammer zu stellen. Der gab nicht nur gern Antwort, sondern sang zwischendurch auch mit seinen Besuchern Volks-und Heimatlieder. Schließlich ist der CSU-Kandidat ja auch Mitglied im Lindelburger Männergesangverein. Mit Ziehharmonikaspieler Kurt Grass und seiner Frau Finni wurde so aus der Einladung nicht nur eine „Faschings-Sprechstunde“, sondern auch ein Liedernachmittag, der nicht nur den älteren Menschen, sondern auch so manchem Cafe-Besucher Spaß machte.  Foto: CSU

Petra Hopf hatte mit Bürgermeisterkandidat Markus Holzammer zu Kaffee, Faschingskrapfen, Gesprächen und Liedern eingeladen. Foto: CSU