Erfreulicherweise konnte der CSU Ortsverband Schwarzenbruck in seiner jüngsten Monatsversammlung erneut ein Mitglied in seinen Reihen begrüßen – Alexander Vitzthum. Der Eintritt des neuen Mitglieds, das nun Teil der CSU-Familie ist, wurde von den Mitgliedern des Ortsverbandes herzlich begrüßt.

Ortsvorsitzender Jürgen Hopf und sein Stellvertreter Marc Wunder zögerten nicht, das neue Mitglied persönlich willkommen zu heißen und ihm ein kleines Blumenpräsent zu überreichen. Diese herzliche Geste symbolisierte die Wertschätzung und Anerkennung, die der Ortsverband für jedes seiner Mitglieder hegt.

Die CSU Schwarzenbruck freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und die Mitglieder des Ortsverbandes sind sich einig, dass das Engagement von Herrn Vitzthum eine große Bereicherung für die Gruppe darstellen wird. Gemeinsam wird man die Interessen und Anliegen der Bürgerinnen und Bürger in der Region weiterhin tatkräftig unterstützen.