Am Dienstag, den 4. Januar 2022 verstarb unser CSU Ehrenmitglied Felix Bidmon im 84. Lebensjahr.

Tief bewegt und betroffen haben wir Abschied genommen.

Im Namen unserer Mitglieder und des Ortsvorstandes danken wir dem Verstorbenen für sein unermüdliches, zuverlässiges Engagement in und für unseren Ortsverband der Christlich-Sozialen Union Schwarzenbruck. Felix Bidmon war viele Jahre Mitglied im Gemeinderat, ehemaliger Fraktionsvorsitzender, langjähriges Vorstandsmitglied und ein sehr gewissenhafter Schatzmeister.

Als Anerkennung für sein unermüdliches und langjähriges Wirken wurde er 2019 unser Ehrenmitglied. Wir verlieren einen treuen politischen Wegbegleiter und einen guten Freund. Im Namen unseres Ortsverbandes danken wir Felix Bidmon für sein engagiertes Wirken und für alle gemeinsamen Begegnungen.

Wir werden ihn stets in ehrender Erinnerung behalten.

Seiner Frau Rosi und den Hinterbliebenen sprechen wir unser herzliches Beileid aus und wünschen Ihnen viel Kraft, Gottes Trost und Segen!

Felix Bidmon