Das ereignisreiche Jahr 2023 geht zu Ende. Wir sagen allen unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern herzlichen Dank für ihr ehrenamtliches Engagement im vergangenen Jahr für und in unserer Gemeinde.

Ohne den ehrenamtlichen Dienst in den Hilfs- und Rettungsorganisationen, der Feuerwehr, in den Kirchengemeinden, in den Sport- und Freizeitvereinen, in der Asylarbeit, bei der Tafel, den Beauftragten der Gemeinde, der Agenda 21 und in den vielen privaten Initiativen wäre es in unserer Gemeinde trostlos und nur wenig lebenswert.

Unser Leitspruch „NÄHER AM MENSCHEN“ wird auch im neuen Jahr den Inhalt unserer Politik bestimmen.

Wir möchten uns auch ausdrücklich bei allen Besuchern der Gemeinderatssitzungen und der Bürgerversammlungen für ihr Interesse, für die gestellten Fragen und das Feedback bedanken.

Wir wünschen ein gesundes, glückliches, friedvolles und gesegnetes Jahr 2024!