In einer Videobotschaft hat CSU-Bürgermeisterkandidat Markus Holzammer seinen Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen bei der Kommunalwahl gedankt. Gleichzeitig bittet er alle Bürgerinnen und Bürgern in Schwarzenbruck, die Briefwahl für den kommenden Sonntag (29.3.) zu nutzen, und ihn zum neuen Bürgermeister zu wählen. Denn, so der erfahrene Bankkaufmann und Kommunalpolitiker: “Wir brauchen in dem seit Jahrzehnten ´rot´ regierten Rathaus endlich einen Wechsel. In unserer Gemeinde mit all ihren Ortsteilen muss endlich Gestaltung statt ständiger Verwaltung den Vorrang haben.”

Schließlich begrüßt er das souverän-konsequente Krisenmanagement des bayerischen CSU-Ministerpräsidenten Markus Söder und bittet seine Zuhörerinnen und Zuhörer, die von der Landesregierung angeordneten Maßnahmen zu befolgen. Im Interesse und Wohlbefinden aller Bürgerinnen und Bürger. Er selbst werde seiner beruflichen Tätigkeit per Home-Office nachkommen.

Die CSU hat in diesem Zusammenhang auch ihr für den 29. März geplantes Bürgerfest auf dem Plärrer abgesagt.

Markus Holzammers Videobotschaft: https://onedrive.live.com/?authkey=%21ABJxhyn3nwvhMRU&cid=965AC913C5D2F30D&id=965AC913C5D2F30D%217932&parId=root&o=OneUp (in neuem Fenster öffnen)

Markus Holzammer  Foto: Hesse