… ein so schöner Besuch am bezaubernden, faszinierenden und alternativen Weihnachtsmarkt der Villa Flaire in Pfeifferhütte.

Die Schwarzenbrucker CSU Fraktion mit Jürgen Hopf, Marc Wunder,Tanja Holl, Matthias Harbauer und Petra Hopf waren sehr begeistert von der vorweihnachtlichen Stimmung der Villa Flaire. Neben selbst gemachten Glühwein, Likören und Apfelpunsch der Winkelhaider Veggie Ranch gab es viele regionale Köstlichkeiten und wunderschöne handgefertigte Geschenke. Omas und Opas Weihnachtsbäckerei, selbstgemachter Honig aus der Region, Kunststände mit Kerzen, Makramee, Töpferware und Schmuck, Atelier, Bastelstände und der balancierende Nikolaus begeisterten die Fraktion.

Die CSU Fraktionsmitglieder sprachen ihre hohe Anerkennung an Tim Schenk den Vorstand von Laissez Faire und seinen engagierten Team aus. Ihr bereichert und verzaubert unsere Gemeinde Schwarzenbruck mit eueren Wintermarkt wo alles selbstgemacht und selbstgestaltet ist so die Christsozialen.