Franziska Shala (Bild 2.v.r.), hat nach erfolgreich bestandener Meisterprüfung jüngst in Schwarzenbruck den Friseurladen ihrer Vorgängerin Heidi Schmid übernommen. Nach insgesamt 13 Jahren Anstellung hat die junge Unternehmerin binnen kürzester Zeit, mit großer Hilfe ihres handwerklich geschickten Mannes Hisen (2.v.l.), in der Regensburger Straße einen elegant geschmackvollen Laden eingerichtet: „Ohne ihn hätte ich das nicht geschafft,“ sagt Frau Shala. Und so kamen zur Eröffnung vor wenigen Tagen viele frühere und neue Kundinnen. Obwohl, wie Frau Shala betont, natürlich auch Herren gern gesehene Kunden sind.

Neben vielen guten Wünschen gratulierten für die Christlich-Soziale Union Schwarzenbruck der Bürgermeisterkandidat Markus Holzammer mit Sabine Endt sowie Marc Wunder als Kandidatin und Kandidat für den Gemeinderat der frisch gebackenen Unternehmerin und Mutter von zwei Kindern sehr herzlich zu ihrem Entschluss, mit zwei Kolleginnen das „haarwerk-schwarzenbruck“ eröffnet zu haben.

„Schön, dass wir mit Frau Shala jetzt hier bei uns jemanden haben, der dieses Friseurgeschäft übernommen hat und weiterführt. Wir wünschen ihr und ihrem Team ganz viel Erfolg“, sagte Holzammer.

CSU

Franziska Shala (Bild 2.v.r.), hat jüngst in Schwarzenbruck den Friseurladen ihrer Vorgängerin Heidi Schmid übernommen.

Foto: CSU